Boris Purmann: 30 Jahre Anton & Beton

Vom 27. Mai bis 27. Juli 2323 feiert das Comicfestival mit einer Ausstellung in der Marbella Tapas Bar (Horemansstr. 30) 30 Jahre Anton & Beton.

ANTON & BETON

30 Jahre Ameisen-Comics zeichnen sind Zeit für ein Tribut! Dafür gibt es ein schönes Comicalbum mit Geschichten von früher bis zuletzt und sehr schönen Gastbeiträgen von meinen lieben COMICAZE-Kollegen.

56 Seiten, 17×24 cm gebunden. Erhältlich für 4€ In der Marbella Tapas Bar oder über Mail an: boleo264@gmall.com

www.antonbeton.de – Facebook: AntonuBeton

Boris, mit vollem Namen Boris Oliver Leo Purmann, lebt in München.

 

Er zeichnet unter dem Pseudonym „Boleo“ Comics, kocht gerne und reist, so oft es geht, auf die griechische Insel Amorgos, um sich dort um „seinen“ Esel zu kümmern..

Neben seiner Tätigkeit bei der Werbeagentur Bloom in München ist Boris Mitbegründer des Münchner Comicvereins Comicaze, in dem er seine Anton & Beton-Geschichten veröffentlicht und auch für andere Zeichner Geschichten schreibt.

Sein Lieblingsprojekt dreht sich rund um einen „lächelnden“ Esel aus Griechenland: Deshalb auch gibt es mittlerweile T-Shirts und andere schöne Dinge von und mit „The funny Amorgos Donkey“.

 

 

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner